Karriere

vom Tellerwäscher…..

zum Millionär? Bei uns haben Sie große Aufstiegschancen. Sie können sich vom Pflegeassistenten bis zur Pflegedienstleitung entwickeln. Dazwischen liegen viele Stationen die möglich sind.

Ob Sie Praxisanleiter*in oder Qualitätsbeauftragte*r werden wollen, oder lieber ein zweites Staatsexamen in der psychiatrischen Fachpflege anstreben, wir fördern unsere Mitarbeiter mit flexiblen Arbeitszeiten und auch mit finanziellen Anreizen.

Wenn ihre Talente eher in der Organisation liegen, können Sie bei uns eine Ausbildung zur Gesundheitskauffrau* absolvieren oder Pflegekoordinator*in, Einsatzleitung oder Pflegedienstleitung werden.

 

 

Leidenschaft

für Menschen…..

Glückliche Mitarbeiter sind leidenschaftlich, sie brennen für ein Thema und haben das Bedürfnis Neues zu erlernen und auszuprobieren.

Wir haben das verstanden und unseren Mitarbeitern die Möglichkeit und die Zeit gegeben, genau dieses zu leben.

Ob im Qualitätszirkel für Verbesserungen oder bei bestimmten Projekten ist es in den letzten Jahren gelungen, Prozesse des Alltags zu verändern , Arbeitsabläufe mitzugestalten und es ist eine Kultur der Verantwortung daraus erwachsen.

 

 

Familienorientierung

ist uns wichtig….

Wir haben verstanden dass work- life- balance ein wichtiger Punkt im leben aller Mitarbeiter*innen ist. Deshalb wollen wir für jeden eine passgenaue Arbeitsstelle anbieten:

 

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeitkonten
  • Mobile Kids- Beschäftigungsbox
  • Freistellung bei Pflegezeit für Eltern
  • Home Office, Intranet zur Informationsweitergabe
  • betriebliche Zusatzversorgung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Initiativbewerbung an

ACHTUNG!! Talente gesucht

… Praxisanleiter, Pflegeassistenten & HR Sachbearbeiter*in

Wir suchen

4 Pflegeassistenten

Du willst

… dich weiterentwickeln und in einem tollen Team arbeiten?
… mitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten?
… eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf?
… ambulante Pflege in verschiedenen Stadtteilen?
… eine attraktive Vergütung?

Du hast … Wir bieten

… einen Führerschein? … einen Dienstwagen
… Lust auf selbständiges Arbeiten? … ein persönliches Diensthandy
Freude am Umgang mit Menschen? … regelmäßige Fortbildungen
… Grundkenntnisse in der Pflege? … attraktive tariftreue Vergütung

Lerne uns kennen!

Das ABZ ist ein kreativer und lebendiger Dienst, der bunt und beständig mitten in Berlin wächst und genau dich sucht!

Gesund pflegen?

Bei Interesse bitte anrufen unter 568 20 8888 oder schreiben an Andrea Weller oder Bettina Grundmann-Horst.

 

Wir suchen

1 Praxisanleiter*in

Bei Interesse bitte anrufen unter 568 20 8888 oder schreiben an Andrea Weller oder Bettina Grundmann-Horst.

 

Wir suchen

1 HR Sachbearbeiter*in
(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung von Personalunterlagen
  • Terminverwaltung von Bewerbungs– und Mitarbeitergesprächen
  • Vorbereiten von Verträgen
  • Datenpflege von Mitarbeiterdaten
  • Arbeitszeiterfassung und Vorbereitung der Lohnabrechnung
  • Erfüllung von Meldepflichten bei Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische/verwaltungstechnische Ausbildung
  • Abgeschlossene kaufmännische/verwaltungstechnische AusbildungZusatzqualifikation im Personalwesen
  • Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Personal- und Steuerrechts, des Gleichbehandlungsgesetzes und anderer relevanter Rechtsvorschriften
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungsabgaben
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse von Personalinformationssystemen wie DATEV
  • Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Kommunikationstalent und diplomatisches Geschick
  • Verantwortungsbewusste und detailorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen …

  • leistungsgerechte Vergütung
  • ein freundliches und engagiertes Team
  • flexible Arbeitszeitmodelle auch für Alleinerziehende und Wiedereinsteiger/-innen
  • laufende Fort- und Weiterbildungen, Karrierechancen

Jetzt bewerben!
Es freuen sich auf ihre Bewerbung Andrea Weller oder Bettina Grundmann-Horst.